Die KKG beschreitet neue Wege   

Die KKG hat in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 01.11. beschossen mit dem Kappenball am 27.01.2018 ein neues Konzept umzusetzen. Zum ersten mal werden wir den Kappenball Comedy Contest durchführen. Dabei werden mehre Stand-up Comedians auftreten und unser Zwerchfell strapazieren. Am Ende der Veranstaltung wird das Publikum über den Sieger des Contests entscheiden, der von der KKG mit einem Preis belohnt wird. 

Des Weiteren werden uns natürlich unsere Garden, auf die wir besonders Stolz sind, ihr Können präsentieren, die beim kommenden Kappenball eine größere Bühne zur Verfügung haben werden. 

Auch mit der Bewirtung werden wir in diesem Jahr einen neuen Schritte wagen und die Veranstaltung in eigener Regie durchführen. 

Wir möchten hier aber noch gerne erwähnen, dass unser Vorgehen in diesem Jahr keineswegs für die nächsten Jahre gesetzt sein muss, und freuen uns, wenn wir in der nächsten Session die Plätze auf der Bühne wieder mit einem Prinzenpaar oder auch einem Elferrat besetzen können.

Unabhängig von allen Konzepten und Ideen werden wir lokale Akteure oder Büttenredner immer berücksichtigen und einen Platz auf unserer Bühne zur Verfügung stellen. 

Meldet euch einfach bei uns..